ANMELDUNG
Anmeldungen, Aufträge oder Bestellungen für alle Angebote können persönlich, telefonisch, über diese Webseite oder E-Mail abgegeben werden. Nach Bestätigung Ihrer Anmeldung/ Ihres Auftrages/ Ihrer Bestellung durch Carola Goldmann (im Folgenden „Anbieter“ genannt) ist diese verbindlich gebucht und eventuell vereinbarte Termine verbindlich für Sie reserviert.
BEZAHLUNG
Alle Honorare verstehen sich inkl. 19% MwSt. Das Honorar für das jeweilige Angebot wird mit Erhalt der Bestätigung des Anbieters fällig. Es kann im Voraus überwiesen, oder unmittelbar vor oder nach dem entsprechenden Termin bar bezahlt werden. Zahlung mit EC- oder Kreditkarte ist nicht möglich. Bei Instrumentalunterricht oder Workshops gelten die Zahlungsbedingungen, die im Unterrichtsvertrag oder in der Workshop-Ausschreibung festgelegt sind.
RÜCKTRITT
Wenn Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können oder möchten, können Sie selbstverständlich einen neuen Termin vereinbaren oder ganz absagen. Eine Absage von astrologischen Beratungsgesprächen bis 2 Werktage vor dem geplanten Termin ist kostenfrei. Im Falle einer Absage danach oder bei Nicht-Erscheinen ohne Absage wird eine Pauschale von 25,- € für die bereits erfolgte Vorbereitungsarbeit erhoben. Bereits bezahlte Honorare werden abzüglich der Vorbereitungspauschale zurückerstattet.